Hundeshampoo Dream Team

Über Uns

Shampidoo – ist ein junges Start-up aus Paderborn rund um das Thema hochwertige und natürliche Tierpflege. Mit dem Hundeshampoo Shampidoo Grüner Tee kommt das erste Produkt des jungen Unternehmens diesen Sommer auf den Markt.

„Die Idee kam mir bereits vor zwei Jahren, als ich auf der Suche nach einem guten Shampoo für meinen Hund zufällig im Ausland fündig wurde“, sagt Frederic Heise einer der beiden Gründer. Mittlerweile haben die Studenten Frederic Heise und Michael Rammert ihre Idee in die Tat umgesetzt und eigenes Unternehmen gegründet.

„Shampidoo ist etwas komplett Neues, denn es arbeitet mit vulkanischen Mineralien auf Basis der Nanotechnologie. Die Nanopartikel des Shampoos wirken besonders effizient, indem sie direkt an der Haarwurzel ansetzen und den Schmutz nachhaltig entfernen. Mit einem Mischverhältnis von eins zu zehn ist Shampidoo außerdem sehr ergiebig“, erklärt Michael Rammert, der zweite Gründer. Er erklärt weiter: „Seit Anfang des Jahres stehen wir im Austausch mit Groomern in ganz Deutschland und das positive Feedback auf unser Shampoo freut uns sehr.“

Veröffentlicht am 01.09.2017 in der Fachzeitschrift „Special for Groomer“