Resonanz

Marion W. aus Paderborn:

Ich habe kürzlich meinen Sheltie mit Shampidoo gewaschen und bin begeistert! Das Fell glänzt intensiver und ist weicher als zuvor, auch das Bürsten geht leichter! Am allerbesten aber finde ich, dass der Hundegeruch durch Shampidoo neutralisiert wurde und mein Hund (selbst nach 8 Wochen) nicht mehr unangenehm riecht!!!

 

Lisa W. aus Münster:

Mit großer Neugier habe ich heute Ihr Produkt an meinem Hund ausprobiert.
Shampidoo lässt sich durch die angenehm cremige Konsistenz gut und vor allem schnell verteilen und auch schnell wieder abwaschen. Da mein Hund zu den eher agilen Vierbeinern gehört ist die Wäsche dadurch sowohl für ihn, als auch für mich viel entspannter als bisher.
Auch der angenehme, nicht aufdringliche Duft des Produktes empfinde ich als sehr angenehm.
Ich würde Shampidoo auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Sabine Smith-Epping, Inhaberin Tabalou Hundesalon:

Das Shampoo ist äußerst ergiebig und hinterlässt auf jeder Hunderasse einen erfrischenden, nicht aufdringlichen oder künstlichen Geruch. Das Fell ist immer sehr weich und lässt sich nach dem Trocknen gut durchkämmen.
Ich empfehle meinen Kunden Shampidoo sehr gerne weiter.